Willkommen beim Ingenieurbüro Wolfrum

Aktuelle Nachrichten


Zusammen mit unserem langjährigen Kooperationspartner Christian Küpper Beratung bei der Umsetzung der DIN EN 45001:2018 Arbeitsschutzmanagementsysteme


Workshopleiter der DIN SPEC 91405 Organisationales Change-Management – Leitfaden für Entscheider. Mitglieder des Fachverbands Change-Management im BDU e.V. erstellen diese DIN SPEC. Das Ingenieurbüro Wolfum ist Mitglied im Fachverband.


Erfolgreiche Unterstützung eines Importeurs ein Medizinprodukt (Klasse I) aus Fernost in den europäischen Markt einzuführen.


Wir begleiten Sie auch bei der Einführung des Qualitätsmanagements für Medizinprodukte DIN EN ISO 13485:2016


Neue Kooperation mit Walter Nelhiebel, ESPI CONSULTING GmbH bei Veränderungsprozessen


25 Jahre Ingenieurbüro Wolfrum

Am 2.3.1993 wurde in Wiesenthau bei Forchheim das Büro gegründet, 2004 ging es nach Wunsiedel und seit 2007 sind wir in Berlin. Inzwischen haben wir Projekte in 13 europäischen Ländern durchgeführt und haben auch Kunden, die uns seit 20 Jahren die Treue halten.


Neues Beratungsangebot Produktkonformität für Medizinprodukte Klasse I und IIa